„Ich liebe es, mit meinen Kunden ein Ziel zu erreichen – egal, ob im Job oder beim Marathon!“

Ilona Hinz, Service-Mitarbeiterin

Ioana

Es ist ganz schön aufregend, das Gesicht des Haspa Marathons 2016 zu sein. Täglich sehe ich mich auf den Plakaten in den Filialen. Für das Shooting stand ich einen Tag lang in der Speicherstadt vor der Kamera. Das Schöne ist, ich musste mich für das Shooting nicht verstellen, nicht jemanden „darstellen”, denn ich bin tatsächlich eine passionierte Läuferin.

Mein Kollege und ich hatten schon länger die Idee, gemeinsam eine Staffel zu laufen. Wenn ich einen Blick auf die Strecke werfe, wäre mir ein ganzer Marathon zu viel. Mit der Staffel kann ich trotzdem dabei sein und Marathonluft schnuppern! Auch mein Mann läuft mit und eine Haspa Kundin, die mittlerweile meine Freundin ist. Jeden Dienstag trainieren wir zusammen. Ich liebe es eben, mit meinen Kunden ein Ziel zu erreichen – egal, ob im Job oder beim Marathon! ;-)

Drehe ich nicht gerade meine Runden, stehe ich als Service-Mitarbeiterin in der Haspa Filiale am Jungfernstieg. Ich arbeite aktuell in Teilzeit, um genug Zeit für meinen Sohn zu haben. Die Familie ist ein schöner Ausgleich zum Job, der Sport zur Familie, und der Job zu meinen nachmittäglichen Aktivitäten.

„Meine Bank heißt …“

Sven, Anette, Carsten und 4.997 mehr möchten Ihnen beweisen, dass Ihre Angelegenheiten mehr verdienen als eine Bank. Und dafür stehen sie nicht nur mit ihren Namen. Sehen Sie selbst.