„Persönlichen Kontakt mit digitalem Banking zu verbinden, treibt mich an“

Tobias Lücke, Unternehmensbereichsleiter Digitaler Vertrieb

HerrLuecke

Im digitalen Bereich präsent zu sein, ist für eine moderne Bank unabdingbar. Unser Kunde will zukünftig mobiles Banking – die Bank in der Hosentasche. Der HASPA Kunde will aber mehr: Den persönlichen Kontakt zu einem kompetenten Berater. Nicht täglich, aber dann wenn er ihn braucht. Die Haspa bietet beide Welten – gleichzeitig.
Letztlich will ich weg davon, reale und digitale Welt zu unterscheiden: Ich will sie verbinden, überlegen, wie wir die menschliche Beziehung in die digitale Welt übertragen können. Unsere menschliche Nähe zum Kunden und unsere Beratungskompetenz sollen auch digital spürbar sein. Mein Team und ich suchen hierfür permanent innovative Lösungen.

Ein Videochat mit dem Berater? Eine Bestätigung für den Termin in der Filiale per SMS? Eine persönliche Nachricht im Online Banking? Digital und persönlich schließt sich nicht aus.

Die HASPA steht für ausgeprägte Kundenorientierung. Für die HASPA steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen bei jeder Produktentwicklung im Mittelpunkt. Deshalb haben wir alleine für die Entwicklung unserer Website über 500 Kunden eng eingebunden und ihnen genau zugehört.

„Meine Bank heißt …“

Sven, Anette, Carsten und 4.997 mehr möchten Ihnen beweisen, dass Ihre Angelegenheiten mehr verdienen als eine Bank. Und dafür stehen sie nicht nur mit ihren Namen. Sehen Sie selbst.